Die Interkonfessionelle Ehe- und Paarberatung Baden (IEB Baden) ist für Sie da!

Kompetentes Beratungsteam
Das IEB-Paarberatungsteam lic. phil. Heinz Bernegger und lic. phil. Karinna Schärli arbeitet professionell, nach neusten psychotherapeutischen Erkenntnissen, unparteilich, ressourcenorientiert und mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch).

Finanziell erschwinglich
Der Tarif für eine Beratung richtet sich nach den Einkommensverhältnissen sowie nach der Anzahl Kinder der Ratsuchenden. Mitglieder einer der 22 die IEB mittragenden reformierten, katholischen und christ-katholischen Kirchgemeinden bezahlen nur die Hälfte der bereits sozialen Beratungsansätze. Die Ref. Kirche Birmenstorf-Gebenstorf-Turgi ist Mitglied.

Mediation und Rechtsberatung
Das Team der IEB Baden wird in der Person von lic. iur. Nathalie Gadola-Dürler, einer Familienmediatorin, komplettiert, die im Rahmen ihrer selbständigen Tätigkeit Ratsuchenden in juristischer Hinsicht zur Seite steht.

Die Tarife für Mediationssitzungen und Rechtsauskünfte sind ebenfalls nach Einkommen sozial abgestuft, unterstehen aber einer separaten Berechnung und werden im ersten Gespräch festgelegt.

Weitere Informationen: www.ieb-baden.ch

Adresse: