Freizeitchor Gebenstorf


Proben:

Jeden Montag um 14 - 15.15 Uhr im Kirchgemeindehaus (ausser in den Schulferien)


Chorleiterinnen:

Charlotte Stettler-Buschor

Tel.: 056 223 34 74

E-Mail: chchstettler@bluewin.ch

 

Margit Klusch

Tel.: 056 223 19 48 | 079 942 65 53

E-Mail: m.klusch@outlook.com



Über uns

 

Der Freizeitchor Gebenstorf probt jeden Montag (ausser in den Schulferien) von 14.00 bis 15.15 Uhr im Ref. Kirchgemeindehaus Gebenstorf. Der perfekte Start in die Woche!

 

Das Repertoire umfasst

 

·         Weltliches und Geistliches

 

·         Neues und Altes

 

·         Fetziges und Besinnliches

 

Bunt gemischt ist nicht nur unser Programm. Die Sängerinnen und Sänger kommen aus den verschiedensten «Ecken» von Gebenstorf und Umgebung, Junge und junggebliebene Menschen kommen zusammen und haben viel Spass.

 

Öffentlich tritt der Freizeitchor ca. 4 mal im Jahr auf: an Dorfanlässen und in Gottesdiensten.

 

Jede/Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen auch ganz einfach mal in eine unserer Proben «hineinzuschnuppern»!

 

Der Freizeitchor wird finanziell unterstützt von der Ref. Kirchgemeinde Birmenstorf – Gebenstorf – Turgi. Wer sich zu einer regelmässigen Teilnahme entschliesst wird um einen Jahresbeitrag von CHF 100.- gebeten. Aus finanziellen Gründen soll aber Niemand vom Mitsingen ausgeschlossen sein. Sprechen Sie uns einfach an!