Ref. Kirchenchor Birmenstorf


Proben:

 

Jeden Mittwoch um 19.30 - 21.30 Uhr im Schulhaus an der Wydegass (ausser in den Schulferien)
Präsidentin: Marianne Stänz-Zehnder, 056 210 13 70
Chorleiterin: Cristina Rosario 061 331 50 51
unser Flyer

Über uns

Seid stille und lauschet
euch singt der Engel Chor
ganz leise aus der Ferne
ein lieblich Lied ins Ohr

 

Nein, Engel sind wir nicht, aber wir freuen uns sehr darüber, als Kirchenchor die Gottesdienste in unserer Kirchgemeinde musikalisch mitgestalten zu können. Wir singen dann geistliche Werke - sowohl a capella, mit Orgelbegleitung oder bei festlichen Anlässen mit instrumentaler Begleitung als Mini-Konzert. Wir sind 15 Sängerinnen und Säger verschiedenen Alters.

Unser Repertoire besteht vorwiegend aus geistlicher Musik von Renaissance bis Zeitgenössich. Im geselligen Rahmen singen wir sehr gerne Volkslieder oder moderne Literatur ausserhalb der Gottesdienste.

 


WIR FREUEN UNS AUF GESANGSFREUDIGE MENSCHEN

die eine gesellige Chorgemeinschaft schätzen.
 die bereit sind, ca. 8 mal jährlich in einem Gottesdienst am Sonntagmorgen aufzutreten.

 

die es spannend finden, mit einer engagierten Dirigentin Chorwerke aus verschiedensten Epochen einzustudieren.